Anke Ziegler

 

In meiner homöopathischen Praxis steht der "Mensch" mit seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte im Mittelpunkt.

                Nichts in unserem Leben geschieht zufällig.

Alles, was passiert und uns in Form von Krankheiten oder Beschwerden begegnet hat "seinen Sinn". Ganzheitliche - individuell auf den Patienten abgestimmte - Behandlungskonzepte helfen dabei, den Sinn zu erfassen und tiefgehende Heilungsprozesse auszulösen.

Als Therapeutin nehme ich mir Zeit für Sie und entwickle mit Ihnen zusammen einen individuellen Therapieplan – denn:

Gesundheit und Heilung sind immer einzigartig!

 

Ich bin nach den Richtlinien der Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ) als Homöopathin zertifiziert und habe neben einer langjährigen fundierten homöopathischen Ausbildung auch diverse verwandte Therapieverfahren erlernt, so dass je nach Erfordernissen Schüssler-Mineralsalze, Bach-Blüten oder spagyrische Arzneien ergänzend zum Einsatz kommen.

Neben meiner erfolgreichen Praxistätigkeit unterrichte ich an verschiedenen Heilpraktiker- und Homöopathie-Schulen und gebe mein umfangreiches Praxiswissen in Vorträgen und Seminaren weiter.

Nähere Informationen zur homöopathischen Therapie und meiner Person finden Sie hier.

 Praxis:   Sereetzer Tannen 60             Tel. 0451 3846965  

                23611 Sereetz

                mail: ziegler.anke@web.de

 

Kalender

« März - 2019 »
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08
09
10
11 12 13
14
15
16 17
18 19 20 21 22
23
24
25 26
27
28
29 30 31
Samstag, 09. März 2019
Donnerstag, 14. März 2019
19:00 - Infoabend an der Heilpraktiker Akademie
zu den Ausbildungen zum Heilpraktiker, HP für Psychotherapie und Integrative Psychotherapie
Freitag, 15. März 2019
Samstag, 23. März 2019
10:00 - Reiki I
Seminar mit Einweihungen in den 1. Reiki-Grad
12:17 - Das Kursprogramm der Heilpraxis Petersen ab April
Übersicht Kurse und Schnupperstunden in der Feldenkrais Methode auch als PDF zum Download
Mittwoch, 27. März 2019
19:30 - 1 Mal eine Stunde in der Feldenkrais Methode
Probiere aus, wie sich Deine Lebensqualität verändert, wenn Du Dich bewegst um zu fühlen, wie Du Dich bewegst und nicht, um eine Bewegung richtig zu machen oder zu schaffen.
Donnerstag, 28. März 2019
11:00 - 1 Mal eine Stunde in der Feldenkrais Methode
Bewusster leben und bewegen gehört zusammen. Eine neue Selbstverständlichkeit erleben und mit in den Alltag nehmen gelingt besonders gut, wenn es selbst entdeckt worden ist.