Christina Petersen

 

Seit Jahren lehre ich die Feldenkrais Methode und halte Kurse im Sounder Sleep System. Über die Jahre wuchs mein Wissen und der Wunsch meine rein beratende Tätigkeit durch eine tiefer gehende schulmedizinische Ausbildung zu fundieren. So führte mich mein Weg zur Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Auf der Suche nach einer weiteren Therapieform, die ebenso klientenzentriert und gleichzeitig mein Wissen um eine energetische Komponente erweitert kam die traditionelle chinesische Medizin zu mir. 

Ich freue mich einen Weg zu mehr Wohlbefinden in zweierlei Formen anbieten zu können. 

In meinen  Feldenkrais Kursen und Schlafseminaren können Sie Dinge allein entdecken, lernen und anwenden lernen. Zugleich ist es effektiv und kostengünstig. Die Einzeltherapie ist eine gute Möglichkeit auf individuelle Bedürfnisse einzugehen um den eigenen Weg sicher und schnell zu finden. 

Bitte informieren sie sich auf meiner Website zum aktuellen Kursangebot.

 

Herzlich Willkommen!

 

 

Kalender

« Juni - 2020 »
M D M D F S S
01 02 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25
26
27 28
29 30  
Freitag, 26. Juni 2020
15:30 - Infoveranstaltung zur HP-Ausbildung
Vortrag, Beratung und Probeunterricht

Termine

04.01.2020, 15:00 Uhr

Schlafen Sie besser mit mit der Feldenkrais Methode

Widmen Sie ein Wochenende Ihrer Schlafgesundheit

 
18.01.2020, 15:00 Uhr

Kieferfreiheit mit dem ganzen Selbst

Feldenkrais Workshop

 
08.02.2020, 15:00 Uhr

Sehen mit dem ganzen Selbst

Dieser Kurs ist für Feldenkrais-
Neueinsteiger geeignet und ebenso wird der Feldenkrais-Kenner

 

Neuigkeiten

Praxis Umzug von Christina Petersen

Ab März 2017 finden sie meine Praxis "An der Untertrave 42" in Lübeck.