Janina Simone Pekrun

 

Meine Intention: Eine neue -beherzte- Sicht auf ein scheinbar bekanntes Thema

Herausforderungen lauern überall, z.B. in der Schule, an der Uni oder auch zu Hause mit unterschiedlichen Menschen und in unterschiedlichen Situationen. Da gilt es einen klaren Kopf zu bewahren, um zuversichtlich, zufrieden vor allem gesund seinen Weg zu gestalten. Gesund meint in diesem Zusammenhang sich körperlich, seelisch und sozial wohl zu fühlen.

Mir liegt es am Herzen, Menschen zu fördern und wieder ihre eigenen Kräfte zu entfalten, wenn sich das Wohlfühlen aufgrund von Druck, Stress oder körperlicher Beschwerden nicht mehr so recht einstellen will, man etwas neben der Spur ist. Dabei unterstütze ich Sie mit einem neutralen Blick von Außen und abgestimmten Veränderungsangeboten. Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen zunächst als Bankkauffrau, dann als Lehrende an der Schule bzw. Universität und schließlich als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie ermöglichen mir dazu vielseitige Perspektiven. 

Ich setze mich im Coaching speziell zum Themenbereich der Lernprozesse oder einer Bindungsenergetischen Psychotherapie gefühlsbetont und gesundheitsorientiert für Ihr Wohl ein.                                                          

Meinen Praxisraum habe ich im DARIUM-Therapiezentrum in der Hüxtertorallee am Stadtrand von Lübeck auf der Kanalseite.

Erfahren Sie hier mehr über mich und meine Arbeit.

Kalender

« Oktober - 2021 »
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
19 20 21 22
23
24
25 26 27 28 29 30 31
Samstag, 23. Oktober 2021
10:00 - Grundkurs Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich
Dieses ganzheitliche Behandlungskonzept vereint energetische und manuelle Therapie.