Katharina Fey

 

Liebe Migräne- und Kopfschmerzgeplagte,

aus eigener langjähriger Erfahrung weiß ich, was es bedeutet unter Migräne und / oder Spannungskopfschmerzen zu leiden:

Stärkste Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen, Geräuschempfindlichkeit, Gefühle der Wut, des Ausgeliefertseins, und vieles andere mehr...

Die mir damals verordneten Therapien schlugen nicht an, deshalb nahm ich Schmerzmittel. Damit bekämpfte ich zwar den Schmerz, aber die Anfälle häuften sich. Schließlich machte ich mich selbst auf die Suche, um Heilung zu finden.

Therapieangebote gab es viele, aber welche waren für mich, mit meinen Eigenheiten, für meine Konstitution, in meiner momentanen Lebenssituation die richtigen?

So habe ich vieles probiert, die Auswirkungen beobachtet und das für mich richtige in mein Leben integriert.

Um dann alle Zusammenhänge genau zu verstehen, machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und studierte die Therapieverfahren nun auch auf der Therapeutenebene.   

Heute bin ich Heilpraktikerin und in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt "Migräne- und Kopfschmerztherapie" tätig.

Kalender

« April - 2019 »
M D M D F S S
01 02 03
04
05
06
07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
23
24
25
26
27
28
29 30  
Donnerstag, 04. April 2019
19:00 - Infoabend an der Heilpraktiker Akademie
zu den Ausbildungen zum Heilpraktiker, HP für Psychotherapie und Integrative Psychotherapie
Samstag, 06. April 2019
11:00 - Systemisches Familienstellen
Ziel ist es, verborgene, unterbewusste Verstrickungen zu lösen.
Mittwoch, 24. April 2019
Freitag, 26. April 2019
15:30 - Infoveranstaltung zur HP-Ausbildung
Vortrag, Beratung und Probeunterricht
Samstag, 27. April 2019
15:00 - Ein Wochenende für die Schlafgesundheit
Unruhige Nächte in erholsamere Stunden zu verwandeln.