Katja Salewski

 

Mein therapeutischer Ansatz den vielfältigen Befindlichkeiten ursächlich zu begegnen, ist die Basis meiner Tätigkeit.

Durch die angewandten sanften Methoden steht meine Praxis Kindern und Erwachsenen offen.

Gezielte permanente Weiterbildung in den von mir angebotenen Therapien, fließen in meine Behandlungen mit ein. 

Für meine Patienten hat sich durch die Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten anderer Fachrichtungen ein gesundes Netzwerk entwickelt.

Die Kosten meiner Behandlungen werden ganz oder teilweise von Privat- und Zusatzversicherungen übernommen.

Kalender

« August - 2019 »
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12
13
14
15
16
17
18
19 20 21
22
24
25
26 27
28
29
30 31  
Dienstag, 13. August 2019
19:00 - Neuer Kurs: Tiefenentspannung mit Hypnose
Entspannen und zu sich selber finden
Mittwoch, 14. August 2019
19:00 - Impuls-Abend
Der allein geborene Zwilling - Tiefe Traurigkeit und Sehnsucht
21:53 - Aderlass nach Hildegard von Bingen
Aderlass nach Hildegard von Bingen Die Zukunft der Medizin liegt nicht mehr in der Behandlung von Krankheiten mit giftigen Arzneimitteln, sondern im Schutz der Gesundheit und in...
Donnerstag, 15. August 2019
19:00 - Infoabend an der Heilpraktiker Akademie
zu den Ausbildungen zum Heilpraktiker, HP für Psychotherapie und Integrative Psychotherapie
Samstag, 17. August 2019
11:00 - Systemisches Familienstellen
Ziel ist es, verborgene, unterbewusste Verstrickungen zu lösen.
Donnerstag, 22. August 2019
19:00 - Trommelreise durchs Medizinrad
Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.
Samstag, 24. August 2019
11:00 - Schamanisches Trommelbauseminar
An 2.Tagen wird deine schamanische Trommel mit vielen Ritualen geboren.
Mittwoch, 28. August 2019
Donnerstag, 29. August 2019
19:00 - Schamanische Trommelreise
Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.
19:00 - Infoabend an der Heilpraktiker Akademie
zu den Ausbildungen zum Heilpraktiker, HP für Psychotherapie und Integrative Psychotherapie