Martin Müller

 

Anfang der 90er Jahre habe ich die starke Wirkung von Akupunkur bei einem Chinesischen Therapeuten am eigenen Körper erfahren. Diese Erfahrung hat mich Jahre später dazu veranlasst Heilpraktiker zu werden und mich auf eben diese Medizin zu spezialisieren. Chinesische Medizin (TCM) ist ein unglaublicher Pool von Wissen und Erfahrung in der Pflege der Lebenskraft und dem Vertreiben von Erkrankungen.

In meiner Praxis erwarten Sie eine ganzheitliche Anamnese und Akupunkturbehandlung. Bei Folgeterminen wird der Verlauf der Behandlung mittels einer verkürzten Anamnese beurteilt und die Auswahl der Akupunkturpunkte jeweils angepasst. Zusätzlich kommen unterstützende Behandlungsformen wie Kräuterheilkunde, Feuerschröpfen oder Tuina Massage zur Anwendung.

Besuchen Sie mich in meiner Praxis im Heiligen-Geist-Kamp 4 .

Kalender

« Dezember - 2019 »
M D M D F S S
  01
02 03 04 05
06
07
08
10
11
12
13 14 15
16
17
18 19 20
21
22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  
Freitag, 06. Dezember 2019
15:30 - Infoveranstaltung zur HP-Ausbildung
Vortrag, Beratung und Probeunterricht
Samstag, 07. Dezember 2019
11:00 - Systemisches Familienstellen
Ziel ist es, verborgene, unterbewusste Verstrickungen zu lösen.
Mittwoch, 11. Dezember 2019
19:00 - Impuls-Abend
Rückführung - ein Abenteuer für sich/mich
Donnerstag, 12. Dezember 2019
19:00 - Trommelreise durchs Medizinrad - der Osten
Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.
19:00 - Infoabend an der Heilpraktiker Akademie
zu den Ausbildungen zum Heilpraktiker, HP für Psychotherapie und Integrative Psychotherapie
Dienstag, 17. Dezember 2019
19:00 - Hypnoseanwendung: Wünsch Dir was!
Mit Hypnose einen Herzenswunsch verankern
Samstag, 21. Dezember 2019
19:00 - Schamanische Trommelreise mit Ritzal zur Wintersonnenwende
Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.