Satya Ferdinand

 

Ich befasse mich seit über 15 Jahren mit alten und neuen Heilmethoden.
Ich habe Seminare besucht, etliche Bücher gelesen, Ausbildungen gemacht und interessante Heilansätze kennen gelernt.
Dabei habe ich eine schnelle und nachhaltige Gesundheitsveränderungen bei mir und anderen beobachtet können, die nun der zentrale Kern meiner Arbeit ist.

Meine Philosophie

Ich habe den Ansatz nicht nur ein Symptom zu bekämpfen, 

sondern die Ursache zu klären. Dem Ursprung auf den Grund gehen.

Es gibt einen Weg zu Ihrer Heilung.

 

Ihre Satya Ferdinand

 

 

 

Zentrum für bewusstes Leben

VIVIS~SATYA

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf meiner eigenen Internetseite

weitere Information und Inspirationen zu holen.

 

www.vivis-satya.de

Telefon: 0178-667 95 45

Zentrum für bewusstes Leben
VIVIS~SATYA
Hafenstraße 4
23568 Lübeck

Kalender

« Juni - 2019 »
M D M D F S S
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11
12
13
14 15 16
17
18 19 20
21
22 23
25
26
27
28
29
30
Mittwoch, 12. Juni 2019
19:00 - Impuls-Abend
Vier- Schild- Familienaufstellung für das innere Kind auf dem Medizinrad.
Donnerstag, 13. Juni 2019
19:00 - Infoabend an der Heilpraktiker Akademie
zu den Ausbildungen zum Heilpraktiker, HP für Psychotherapie und Integrative Psychotherapie
Montag, 17. Juni 2019
18:00 - Schwer- und Leichtmetallbelastungen. Wie schütze ich meinen Körper im Alltag vor Umweltbelastungen?
Vortrag Montag, 17.06.2019 18.00 bis 19.00 Uhr Schwer- und Leichtmetallbelastungen. Wie schütze ich meinen Körper im Alltag vor Umweltbelastungen? Ein Faktor, der über Ges...
Freitag, 21. Juni 2019
19:00 - Schamanische Trommelreise
Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.
Mittwoch, 26. Juni 2019
Freitag, 28. Juni 2019
17:00 - Aufstellungsarbeit/Familienstellen
Intensive, lösungsorientierte Methode zur Aufdeckung und Lösung von Blockaden im privaten, schulischen oder beruflichen Bereich sowie zur Unterstützung bei seelischen und körperlic...
Samstag, 29. Juni 2019
11:00 - Vier-Schilde-Familienaufstellung für das innere Kind
Tagesseminar ~ Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.

Termine

12.06.2019, 19:00 Uhr

Impuls-Abend

Vier- Schild- Familienaufstellung
für das innere Kind auf dem Medizinrad.

 
21.06.2019, 19:00 Uhr

Schamanische Trommelreise

Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen.

 
26.06.2019, 19:00 Uhr

Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“

Für Kursabsolventen